FAQ

Häufig gestellte Fragen


 
1Welche Informationen benötigen wir zu Ihrem Buch?
Für das E-Book wird benötigt: Titel, evtl. den Untertitel und das Pseudonym. Für das Print-Cover werden zusätzlich folgende Angaben benötigt: Name der Druckerei (jede Druckerei hat andere Vorgaben), Seitenzahl und Buchformat. Bei Unklarheiten werden wir sie auf jeden Fall kontaktieren.
2Was, wenn mein Buch noch nicht fertig ist, ich aber bereits ein passendes Cover gefunden habe?
Sie erhalten ein vorläufiges Cover, dass nach Fertigstellung des Buches angepasst wird.
3Ist das Cover nach dem Kauf mein Eigentum?
Die verwendeten Bilder sind lizensiert aber mit der Übersendung des Covers erhalten sie ein lebenslanges Nutzungsrecht. Im Falle einer Veröffentlichung muß jedoch im Impressum folgendes Copyright vermerkt werden: © Cover- und Umschlaggestaltung: Catrin Kaltenborn – Design@Weibsbilder-Verlag.de
4Wie oft werden die Premade Cover verkauft?
Jedes Cover ist individuell gestaltet und somit ein Unikat. Das erworbene Cover wird sofort aus dem Verkauf genommen. Dies betrifft bei einer Serie auch alle Einzelcover.
5Wie lange dauert es, bis mein Cover fertig ist?
Wir machen uns sofort an die Arbeit. Innerhalb von ca. 2-5 Werktagen wird das fertige Cover-Paket per E-Mail versendet.
6Wie funktioniert der Kauf?
Sie übersenden uns alle relevanten Informationen zu ihrem Buch. Sind alle Fragen geklärt, dann erhalten sie von uns eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung.
7Wie ist das mit der Bezahlung?
Nachdem sie die Rechnung von uns erhalten haben, ist eine Bezahlung per Vorkasse mittels Überweisung oder PayPal möglich. Versandkosten fallen nicht an.
8Was, wenn sich meine Buchdaten geändert haben. Kann mein Cover nachträglich angepasst werden?
Selbstverständlich ist das möglich. Preis nach Absprache. Kleinere Änderungen sind kostenlos.

* Genaue Preisangebote erfolgen immer erst nach Absprache. Preise incl. 19% MwSt.

Hier gibt es die Preisliste zum Download